Donnerstag, 9. Februar 2017

Auf der Flucht

“Immer, wenn man denkt, es geht nicht mehr, folgt die menschliche Seele, voller Liebe und positiver Energie, einem Lichtlein in der Dunkelheit. Voller Schmerz und Ungewissheit kämpft sich ein Mensch fleißig und geduldig durch. Und eines Tages, erstrahlt die Sonne vom Himmel, heller als je zuvor und erleuchtet die neuen Wege,“ sind die Worte der Autorin.

Marija Zorić wurde in Vrbanja, Kroatien, geboren. Sie studierte an der Universität für Lebensmittel- und Biotechnologie in Osijek. Nach dem Ausbruch des Bürgerkriegs in Ex-Jugoslawien, verlässt sie das Land mit ihren zwei kleinen Söhnen und flüchtet nach Österreich. In Wien angekommen, absolvierte sie Ausbildung für EDV-Programmierer. Durch das Schreiben ihrer Lebensgeschichte kehrt sie wieder zurück in die Welt der Literatur, ihrer großen Leidenschaft aus der Jugendzeit.
Dieses Buch hat eine eigene Facebookseite. Besuchen Sie sie!
 
 

1 Kommentar:

  1. Eine sehr bewegende Geschichte, die einem Hoffnung gibt. Würde ich weiterempfehlen! :)

    AntwortenLöschen